erbe kulturraum sölden

Ausstellung in der Raiffeisenbank Sölden

das hintere ötztal
Geschichten über Menschen, Dörfer und Gletscher

Seit November 2010 bietet die Ausstellung "Das Hintere Ötztal" Gelegenheit, die Dörfer Sölden, Vent und Obergurgl, ihre Umgebung, ihre Geschichte und die Menschen, die hier leben, näher kennen zu lernen.

In der Raiffeisenbank Sölden wurde ein Bereich eingerichtet, der einen immateriellen Mehrwert bietet. Die Dauerausstellung erzählt von der ganz besonderen Geschichte - und Gegenwart - des Hinteren Ötztales.

Die Fotografien, Panoramen, Texte, Grafiken und der Filmbeitrag, die von Sölden begeistern und die kritischen Stimmen laden dazu ein, sich - einmal ernsthaft, einmal spielerisch - mit der Region auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im
erbe kulturraum sölden

Die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Sölden

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08.00 - 12.00 Uhr / 14.30 - 17.00 Uhr und bei Abendveranstaltungen